Paddy Matter steigt ins Rennen für den Nationalrat
Die Grünliberalen Obwalden geben heute auf der Rengg oberhalb von Alpnachstad offiziell die Nationalratskandidatur von Paddy Matter aus Alpnach bekannt.
Die Mitgliederversammlung der Grünliberalen vom letzten November war sich einig: Die Obwaldner Bevölkerung hat Anrecht auf eine Alternative an den kommenden Nationalratswahlen. Seither sind einige Monate ins Land gestrichen. Die Grünliberalen haben parteiübergreifend viele Gespräche geführt. «Die Signale, die wir empfangen haben, deuten nicht darauf hin, dass eine Partei aus der politischen Mitte eine Kandidatur für die kommenden Nationalratswahlen stellen wird», so Co-Präsident Ramon Gassmann.
Versprechen einlösen
Die Grünliberalen lösen heute ihr Versprechen ein und bieten der Obwaldner Bevölkerung mit der Kandidatur von Paddy Matter eine lösungsorientierte und tragfähige Wahl-Alternative aus der politischen Mitte.
Unternehmer mit Exekutiverfahrung und Kantonsrat
Als Gemeinderat von Alpnach, Kantonsrat, Unternehmer und Geschäftsführer einer KMU ist Paddy Matter breit vernetzt und kennt die Anliegen und Bedürfnisse der Obwaldner Bevölkerung bestens.
«Ich werde mich in Bern für einen innovativen, nachhaltigen und wirtschaftlich erfolgreichen Kanton Obwalden einsetzen», verspricht Paddy Matter an der Medienkonferenz. Wichtig sind ihm gemeinsame und tragfähige Lösungen, «denn nur zusammen kann man nachhaltig Grosses schaffen», so Matter weiter.
Weitere Informationen zur Kandidatur entnehmen Sie der Webseite: www.paddy-matter.ch.